Gesellschaften sind zerbrechlich
EDL 23 Januar 2010
Diese große Nation ist nicht vom Himmel gefallen oder entstand im letzten Regenschauer; Sie wurde in tausend Jahren der Arbeit und des Kampfes gegen zeitweise heftigen Widerstand aufgebaut.
In jüngster Zeit kämpften unsere Eltern und Großeltern gegen die Nazi-Ideologie.
Mit großem Aufwand wurde Nazi-Deutschland besiegt, aber natürlich manifestieren sich böse Kräfte in unterschiedlicher Weise und an anderen Zeiten und Orten, ein wachsames Volk muss immer wach sein, um die Gefahren, die unsere Gesellschaft bedrohen zu erkennen.
Unsere Nation kämpften für die Unabhängigkeit und dafür, die Freiheit im Zweiten Weltkrieg zu schützen. Aber heute werden Freiheit und Unabhängigkeit von muslimischen Predigern und ihren Sympathisanten, die die Scharia in dieses Land bringen wollen, bedroht.
Scharia bedeutet, die sklavische Herrschaft über die Frauen, eine der Grundregeln der Muslime, Intoleranz und Diskriminierung gegenüber Nicht-Muslimen, und das Ende der Demokratie.
Ironischerweise kämpfen unsere Soldaten jetzt in Kriegen im Ausland, sie leiden und sterben für Gesellschaften, die sich zur Durchsetzung der Scharia verpflichtet haben – Während wir zur gleichen Zeit gegen die Kräfte der Scharia in diesem Land kämpfen müssen.
Wir fordern die Regierung auf dies zu verstehen und sich mit einer Ideologie zu kämpfen, die sich als eine Religion verkleidet, und sich mit den Menschen auseinanderzusetzen , die versuchen, dieses “grüne und angenehme Land” in Scharialand verwandeln zu wollen, in einen theokratischen Staat, von Mullahs regiert und denjenigen, die das Schwert des Islam schwingen.
Wir haben vor dem Zweiten Weltkrieg versäumt, unsere Feinde zu erkennen aber es ist wichtig dies zu tun, und es ist kein Geheimnis, was ihre Pläne sind und was sie glauben.
Osama bin Laden und Al-Kaida haben die traditionelle Position des Islam und seine Beziehung zu allen Nicht-Muslimen zusammengefasst. Auf der Grundlage des Korans 9:29, sagt er:
“… Wir müssen die Menschen durch die Macht des Schwertes zwingen, nach unseren Überzeugungen, Sitten und Bedingungen zu leben, alle die leben werden erniedrigt und müssen in Demut leben, wie Allah es befohlen hat …”
Er glaubt: Es gibt nur drei Möglichkeiten für die Ungläubigen im Islam: entweder bereitwillige Unterwerfung das bedeutet ein Muslim zu werden oder eine spezielle Steuer zu zahlen nur für Nicht-Muslime, oder das Schwert.
Osama bin Laden geht so weit zu sagen, und ich zitiere wörtlich: “Die Sache gilt zusammengefasst für jede lebende Person: entweder sich zu unterwerfen, oder unter der Kontrolle des Islam zu leben, oder zu sterben.”
An Osama bin Laden, Al-Kaida und alle ihre Anhänger und Sympathisanten, egal wo Sie sind – aus den Höhlen von Afghanistan oder in Immobilien in London, Liverpool oder Luton – sagen wir: ‘Geht zur Hölle – raus aus diesem Land! ”
Unsere Gesellschaft ist in Gefahr, weil unsere Toleranz und unsere Großzügigkeit gegenüber anderen Ländern und Kulturen durch intolerante Menschen missbraucht werden, um Intoleranz zu fördern. Dies ist ein Schwachpunkt in unserer Gesellschaft, der von ihnen bis jetzt lange genutzt wurde.
Wir stehen heute hier in Stoke, wie wir es in Luton, Birmingham, Manchester, Leeds und Nottingham getan haben, und sagen: Wir als Gesellschaft gehen nur bis zu diesem Punkt, bisher aber nicht weiter.
Die englische Defence League fordert Sie auf, diese Nachricht zurück in Ihre Gemeinden zu nehmen, um auf friedlichem Wege die Kräfte der Scharia, wo sie ihr hässliches Haupt erhebt, zurück zu drängen.
Von Land’s End bis John O’Groats sagen wir : Wir werden uns niemals unterwerfen!
Übersetzung: Liz für EuropeNews
Hat Tips: EuropeNews and to Liz for the translation into German